Franco & Team ...... seit 1992

Was mit einer Spaghetteria & Pizzeria im September 1992 begann, hat sich zu einer bekannten Adresse im Odenwald etabliert. Als eines der mit am ältesten italienischen Restaurants in der Umgebung legten wir schon früh viel Wert auf Wiedererkennung und schufen mit der italienischen Küche ein Symbol für Sorgfalt, Frische und Qualität.

 

Immer noch mit der Originalunterschrift von Restaurantgründer Francesco Malerba versehen, steht der Ristorante Acquario-Schriftzug für 100% cucina italiana.

 

Mittlerweile gehören bis zu 15 Mitarbeiter zum Team Acquario und wir investieren immer wieder in den jungen Nachwuchs. Sorgfalt, Hingabe und Einsatz steht für uns an oberster Stelle.

Mit unserer langjährigen Erfahrung und dem Wissen, was unsere Gäste   sich wünschen, erfinden wir uns immer wieder neu, um den heutigen Ansprüchen gerecht zu werden. Kreativität gepaart mit Innovationen und Tradition sind dabei unser Motor. Aus Ideen und Trends entwickeln wir kontinuierlich neue, hochwertige Gerichte, die unseren Gästen schmecken. Sowohl der Erfolg als auch das Vertrauen unserer Gäste geben uns Recht:

Ristorante Acquario - 100% cucina italiana - mit Liebe gemacht.